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Kommunen

 

Kulturstädte im Trend

 

Gerade kleinere Kulturstädte müssen in ihrem Marketing online Präsenz zeigen. Durch Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten können Sie bei der sehr interessanten Zielgruppe der Städtereisenden punkten. Fällt dabei noch ein Newsletter-Abonnement ab, hat man erst einmal alles richtig gemacht.

 

Wie funktioniert kulturkurier.de für Kommunen: Das Paket umfasst die wichtigsten Tools für die kommunale Kommunikationsarbeit. Kultur-Termine werden breit gestreut, der E-Mail Newsletter erreicht die Freunde der Stadt regelmäßig und nicht nur einmal. Sehenswürdigkeiten werden übersichtlich präsentiert und machen Lust, auf die Hauptseiten des kommunalen Marketings weiter zu klicken. All das leistet kulturkurier.de auf einer einzigen Plattform.

 

Verbreitung von Kultur-Terminen über das Netzwerk: Jeder eingepflegte Termin wird in die Kalender unserer Partner sowie unsere eigenen Kalender auf Partnerportalen wie faz.net oder brigitte.de sofort weitergeleitet und sorgt für breite Aufmerksamkeit. Ganz zu schweigen vom positiven Einfluss auf das Suchmaschinen-Ranking.

 

E-Mail-Newsletter als Kundenbindungs-Werkzeug: Der Aufbau eines eigenen Newsletter-Verteilers und dessen Redaktion und Management durch die Newsletter-Funktion von kulturkurier.de ist ein weiteres wesentliches und nachhaltiges Werkzeug der Kundeninformation und -bindung. Über 1 Mio. Newsletter verlassen monatlich unsere Server. Jeder wurde individuell abonniert von einem Fan eines Hauses, Veranstalters oder einer Kulturstadt.

 

Schließlich bieten Mobile Webseite und App die idealen Ergänzungen für mobile Endgeräte, nutzen die eingepflegten Daten und bei der App sogar die Posts auf Facebook. Die App bietet auch einen Push-Kanal für aktuelle Nachrichten direkt auf das Handy - z-B. bei kurzfristigen Aktionen!

   

 

 

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